PGR

Ignaz Doná

Isabella Häfner

Armin Hinrichs

stellvertr. Vorsitzender

Richard Krebs

Sr. Anneliese Herzig

Inge Moser

Alexandra Päuerl

Theresia Weiss

Luca Zettl

Mag. Harald Mally

Pfarrer des Pfarrverbandes Weinberg Christi

Mag. Marcus Piringer

Pastoralassistent

Mag. Magdaléna Tschmuck, MAS

Pastoralassistentin in Ausbildung

Unser Pfarrgemeinderat setzt sich aus VertreterInnen aller Gruppierungen unserer Pfarre zusammen. So treffen sich, neben den amtlichen und gewählten GemeinderätInnen, auch Vertreterinnen der Fokolarbewegung, der Missionsschwestern, der ReligionslehrerInnen, bisweilen auch extra dazu jemand aus der Personalgemeinde Endresstraße …zum regelmäßigen Reflektieren und Planen unseres Gemeindelebens.

Alle Sitzungen sind öffentlich zugänglich und immer im Foyer ausgeschrieben – vielleicht wollen Sie ja auch einmal mit-überlegen …

Der PGR hat sich am 4.5.2022 konstituiert und Armin Hinrichs zum (stv.) Vorsitzenden gewählt. Weiters wurden Theresia Weiss, Inga Moser und Richard Krebs in das Pfarrleitungsteam gewählt, in dem weiters von „Amts wegen“ Harald Mally als Pfarrmoderator und Magdaléna Tschmuck als Pastoralassistent in Ausbildung sind.

Viel Arbeit erfolgt in verschiedenen Arbeitskreisen. Die Protokolle sind teilweise online verfügbar.