PGR

Pastoralassistentin

Magdaléna Tschmuck

Pastoralassistentin in Ausbildung

Unser Pfarrgemeinderat setzt sich aus VertreterInnen aller Gruppierungen unserer Pfarre zusammen. So treffen sich, neben den amtlichen und gewählten GemeinderätInnen, auch Vertreterinnen der Fokolarbewegung, der Missionsschwestern, der ReligionslehrerInnen, bisweilen auch extra dazu jemand aus der Personalgemeinde Endresstraße …zum regelmäßigen Reflektieren und Planen unseres Gemeindelebens.

Alle Sitzungen sind öffentlich zugänglich und immer im Foyer ausgeschrieben – vielleicht wollen Sie ja auch einmal mit-überlegen …

Der PGR hat sich am 3.5.2022 konstituiert und Armin Hinrichs zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Viel Arbeit erfolgt in verschiedenen Arbeitskreisen. Die Protokolle sind teilweise online verfügbar.