Jungschargruppe

Hallo und herzlich Willkommen in der Jungschar!

Hier treffen sich Kinder, um gemeinsam mit den Gruppenleiter*innen cooles Programm zu machen. Von Spielen und Basteln über Rätselrallyes und Kochen bis hin zu Ausflügen und dem Jungscharlager am Ende des Schuljahres ist alles dabei. Für Spaß und Action ist in jedem Fall gesorgt.
Die Jungschar findet immer freitags von 16:30 – 18:00 Uhr (Volksschule) und von 18:30 – 20:00 Uhr (Unterstufe) bei uns in der Pfarre Erlöserkirche statt. Schau gerne bei uns vorbei und bring auch deine Freund*innen mit. Wir freuen uns auf dich!

Wenn du gerne in der Jungschar dabei sein möchtest, würden wir dich bitten, dich hier anzumelden.

Nähere Informationen zur Jungschar kannst du per Mail von uns erhalten. Weitere Aktionen und Feste für Kinder sind über das Pfarrblatt oder den Newsletter der Pfarre erhältlich. Wir sind für dich jederzeit erreichbar unter: jungschar.erloeserkirche@gmx.at

JUNGSCHARLAGER

Jedes Jahr fahren wir gemeinsam in der ersten Sommerferienwoche aufs Jungscharlager. Alle Kinder zwischen 7 – 14 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Dort warten viel cooles Programm, jede Menge Spaß und liebe Leute auf dich. Im Frühjahr gibt es dazu einen Elternabend bzw. werden alle Informationen auch per Mail zugeschickt.

Wenn du gerne am Jungscharlager dabei sein möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Auch für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung unter: jungschar.erloeserkirche@gmx.at.

Unter folgendem Link kannst du unverbindlich dein Interesse am JSL bekunden und erhälst alle nötigen Informationen für das nächste Jungscharlager: Interesse am Jungscharlager