Le+O

„Lebensmittel und Orientierung“ (Le+O):

Ausgabe jeden Mittwoch von 9:30 – 11:30.

Armutsbetroffene und armutsgefährdete Personen können jede Woche bei uns ab € 4,30 Lebensmittel erwerben. Dazu gibt es kompetente Beratung durch SozialarbeiterInnen der Caritas.
Die Rahmenbedingungen werden Ihnen vor Ort erklärt, oder Sie schauen nach auf www.caritas-leo.at

Falls Sie uns unterstützen wollen: helfen Sie mit durch Ihre Mitarbeit als Freiwillige, durch eine Sachspende oder eine Geldspende.
Ihre Spende ist auch steuerlich absetzbar:

Caritas der Erzdiözese Wien
AT47 2011 1890 8900 0000
Spendenzweck: Spende für Le+O: KV 830057 Erlöserkirche
Bitte geben Sie Ihren Namen, Adresse und Geburtsdatum an.

Vielen Dank an all unsere Sponsoren

ORF Beitrag über Le+O in der Erlöserkirche https://religion.orf.at/tv/stories/3216049/ , unserer wöchentlichen Lebensmittelausgabe für armutsgefährdete und armutsbetroffene Menschen. (3. Beitrag)

Aus Leo sind auch einige weitere Angebote entstanden. Informationen darüber erhalten Sie mittwochs bei Le+O:

Lernen macht Schule“ (LMS)
„Lernen macht Schule“ ist ein Nachhilfeprogramm für die Kinder unserer Le+O-Gäste. Eine Gruppe von StudentInnen hilft bei Hausübungen, Schulproblemen und gestaltet die Freizeit mit.