Pfarrhaus

Ausstellungen in unserem Haus

Unsere Räumlichkeiten werden gerne für Ausstellungen großer und kleiner Künstler*Innen verwendet. Wenn Sie daran Interesse haben, wenden Sie sich bitte an unser Pfarrbüro (E-mail: pfarre.erloeserkirche@katholischekirche.at)

Einen Raum mieten

Wir stellen unsere Räume auch selbstverständlich für Feste zur Verfügung. Bei Taufen oder Hochzeiten können gerne die anschließenden Räume mitbenutzt werden. Natürlich vermieten wir diese Räume auch

für einmalige Events wie

• Kindergeburtstagsfeiern
  • Familienfeste
  • Landpartien oder
  • Sitzungen jeder Art

für längere Saalmieten wie

• Musik-, Tanz- oder Trommelkurse
  • Gymnastikstunden oder
  • Chorstunden
  • oder genau Ihr neues Angebot

Fragen Sie bei uns gerne nach den Verfügbarkeiten der Räume an und erfahren Sie, ob wir für Ihrem Kurs bzw. Ihre Veranstaltung das richtige Angebot haben.

Unsere Räume

Der Pfarrsaal

Dieser befindet sich unten rechts und bietet Platz für bis zu 100 Personen. Der Saal ist mit Sesseln und Tischen ausgestattet.

€ 10,00

*Sozialtarif: für Personen unter dem Existenzminimum von € 1.217 monatlich mit Bestätigung

Der Gemeindesaal

Dieser befindet sich im ersten Stock (oben links über dem Pfarrsaal) und bietet Platz für bis zu ca. 50 Personen. Der Saal ist mit Sesseln und Tischen ausgestattet.

Der Jugendsaal

Dieser befindet sich im ersten Stock direkt beim Stiegenaufgang und bietet Platz für bis zu ca. 50 Personen. Tische und Sessel sowie Turnmatten sind in diesem Raum verfügbar.

Das Südzimmer

Oben gleich links das erste Zimmer. Optimal für Besprechungen oder kleinere Zusammenkünfte. Der Raum bietet Platz für bis zu ca. 20 Personen.

€   5,00
€   0,00

Allgemeine Infos zu den Sälen

Es befinden sich sowohl unten als auch oben

• je eine Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, die während der reservierten Zeit mitbenützt werden können
  • getrennte Toiletten stehen ebenfalls zur Verfügung, im Erdgeschoß ist ein Sanitärraum rollstuhlgerecht ausgeführt.
  • Hinterlassen Sie unsere Räumlichkeiten so, wie Sie sie vorgefunden haben und beachten Sie unsere Hausordnung.

Nach Absprache mit Frau Ljubica unter 0681/20282360 ist es möglich, unsere Räumlichkeiten nach Terminvereinbarung auch vorab zu besichtigen, um sich ein Bild vor Ort machen zu können.

Bezahlung und Schlüsselübergabe

Sobald Sie sich für einen unserer Säle entschieden haben, vereinbaren Sie bitte mit uns telefonisch Ihren Veranstaltungstermin. Planen Sie bitte auch Ihre Vor- und Nachbereitungszeiten ein.

Wenn Ihr Wunschtermin von uns bestätigt wurde, überweisen Sie bitte den vereinbarten Mietpreis unter Angabe des Verwendungszwecks „Saalmiete. Ihr Name“ auf unser Konto: IBAN AT65 2011 1000 0780 1092 und machen Sie einen Screenshot von der Überweisung oder drucken Sie eine Bestätigung aus.

In der Woche vor der Veranstaltung kommen Sie bitte mit der Zahlungsbestätigung während unserer Kanzleistunden vorbei, um sich Ihren Schlüssel abzuholen. Für den Schlüssel ist eine Kaution von € 100,00 zu hinterlegen, welche Sie (wenn alles ordnungsgemäß hinterlassen wurde) bei der Schlüsselrückgabe nach Ihrem Event während der Kanzleistunden wieder zurückbekommen.

Wir freuen uns auf Sie und die Belebung unseres Hauses!

Für Dauermieter*innen erstellen wir gerne ein Individuelles Angebot mit vergünstigten Konditionen.

Download Infoblatt